AA_Radtour_desktop_header_x2.png

Übernachtungspauschale Anti-Atom-Radtour - NORD

Du warst ein Teil dieser großartigen Aktion und Du warst mit uns und diesen vielen anderen Personen gemeinsam aktiv gegen Atomkraft!

Hast Du Deine Übernachtung für die Radtour bereits bezahlt? Wenn ja: Vielen Dank! Wenn nicht: Mach dies bitte schnell, da wir immer noch eine finanzielle Lücke zu schließen haben. (Du kannst unten im Fomular Deine Etappen auswählen oder alternativ  unten einen freien Betrag eingeben.)

Du hast schon bezahlt und willst uns beim Schließen der Lücke helfen? Übernimm gerne solidarisch eine Übernachtungspauschale.

Spenden (für die Du dann im Februar des Folgejahres eine Zuwendungsbescheinigung erhältst) sind aber natürlich ebenfalls hier möglich.


 

Anmeldung Nordtour

Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Mobilnummer
Anmerkungen
Übernachtungspauschale

Die Kosten für einen Schlafplatz in einem einfachen Übernachtungsquartier (z.B. Turnhalle oder Zeltplatz) variieren zwischen ca. 15 Euro und ca. 35 Euro für ein Bett in einer Jugendherberge. Deshalb schlagen wir Dir eine Pauschale von 18 Euro pro Übernachtung vor. Du kannst den empfohlenen Betrag aber nach Selbsteinschätzung auf- oder abrunden.

Du fährst 30 Etappe(n) mit. Wir empfehlen eine Übernachtungspauschale von 18 Euro. Du zahlst
Euro.
Wir freuen uns, dass Du Dich solidarisch zeigst und
Übernachtungen für 25 € finanzierst. Du zahlst Euro.
Zahlungsmethode

GLS Bank
IBAN: DE24430609672009306401
BIC: GENODEM1GLS
Stichwort: RadtourUE

Kontoinhaber
IBAN

Datenschutz:

Für Deine Teilnahme an der Anti-Atom-Radtour 2022 verarbeiten wir die von Dir bei der Anmeldung zur Verfügung gestellten Daten und informieren Dich per E-Mail. Diese Daten werden nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren gelöscht. Weitere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO findest Du hier: ausgestrahlt.de/datenschutz.