Anmeldung Anti-Atom-Radtour - SÜD

nl-radtour.jpg
Foto: Christoph Bellin // Bildarchiv Hamburg

Fragen und Antworten zur Anti-Atom-Radtour      Info Übernachtungsquartiere

Anmeldung Anti-Atom-Radtour - SÜD

Ob eine oder mehrere Etappen, die ganze Tour oder nur ein paar Stunden - wir freuen uns, wenn Du bei der Anti-Atom-Radtour Süd mit dabei bist! Lass uns gemeinsam das Abschalten der letzten AKW in Deutschland auf diese Weise gebührend feiern! Und lass uns zusammen Orte besuchen, an denen weitergekämpft wird, um so zu zeigen, dass es auch über 2022 hinaus noch viel zu tun gibt.

Melde Dich bitte bis zum 22. Mai verbindlich an (Info Übernachtungspauschale). Radelst Du nur eine (Teil-) Etappe mit kannst Du Dich auch nach dem 22. Mai anmelden.

Du brauchst mehr Informationen? Wir informieren auch regelmäßig in unserem Newsletter über den Stand der Radtour. Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden.

Anmeldung Südtour

Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Mobilnummer
Anmerkungen
Übernachtungspauschale

Die Kosten für einen Schlafplatz in einem einfachen Übernachtungsquartier (z.B. Turnhalle oder Zeltplatz) variieren zwischen ca. 15 Euro und ca. 35 Euro für ein Bett in einer Jugendherberge. Deshalb schlagen wir Dir eine Pauschale von 18 Euro pro Übernachtung vor. Du kannst den empfohlenen Betrag aber nach Selbsteinschätzung auf- oder abrunden.

Du fährst 27 Etappe(n) mit. Wir empfehlen eine Übernachtungspauschale von 18 Euro. Du zahlst
Euro.
Wir freuen uns, dass Du Dich solidarisch zeigst und
Übernachtungen für 25 € finanzierst. Du zahlst Euro.
Zahlungsmethode

GLS Bank
IBAN: DE24430609672009306401
BIC: GENODEM1GLS
Stichwort: RadtourUE

Kontoinhaber
IBAN
Datenschutz:

Für Deine Teilnahme an der Anti-Atom-Radtour 2022 verarbeiten wir die von Dir bei der Anmeldung zur Verfügung gestellten Daten und informieren Dich per E-Mail. Diese Daten werden nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren gelöscht. Weitere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO findest Du hier: ausgestrahlt.de/datenschutz.