Die Mahnwache Endingen

regelmäßige Termine

findet an jedem ersten Montag eine Monats (nicht in den Monaten August und Dezember bis Februar) - immer um 18:30 - auf dem Endinger Marktplatz statt. Anfangs im März 2011 noch als Mahnmal gegen den verherenden Reaktorunfall in Fukushima-Daiichi, ging es bald darauf um die sofortige Stillegung des KKW Fessenheim. Wir hatten schon alle Parteien des örtlichen Gemeindesrates, des Baden-Württembergischen Landtags, wie auch Zeitzeugen aus Japan, Umweltaktivisten und ~Journalisten, Liedermacher, ehemalige Streiter gegen das KKW in Wyhl zu Gast. Ein fester Stamm von 15 bis 20 Personen ist jedes Mal anwesend. Kontakte zu benachbarten Mahnwachen sind angedacht. Im direkten Anschluss tagt jedes Mal der Arbeitskreis Energie der Stadt Endingen.

Info

Beginn: 06.04.2016 - 18:30
Ende: 07.11.2016 - 21:00
Marktplatz
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Veranstalter

Mahnwache Endingen

Kontakt

 Christoph Gurlitt
 Gurlitt-Sartori@gmx.de
 ++49 (0) 7642.zwo vier fünf eins51

Info

Beginn: 06.04.2016 - 18:30
Ende: 07.11.2016 - 21:00
Marktplatz
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Veranstalter

Mahnwache Endingen

Kontakt

 Christoph Gurlitt
 Gurlitt-Sartori@gmx.de
 ++49 (0) 7642.zwo vier fünf eins51