AKW Gundremmingen – Deine Spende für den schnelleren Atomausstieg

Das AKW Gundremmingen bei Günzburg an der Donau ist das einzige in Deutschland, in dem noch zwei Reaktoren laufen. Die Betriebsgenehmigung von Block B läuft Ende 2017 aus. Block C soll allerdings noch vier Jahre länger laufen – trotz massiver Sicherheitsprobleme. .ausgestrahlt kämpft mit vielfältigen Aktionen dafür, dass beide Blöcke schon 2017 vom Netz kommen. Dieses Engagement kostet Geld. Nur durch Spendengelder bleiben wir handlungsfähig. Jeder Beitrag ist willkommen!

1

Deine Spende

entspricht in etwa
Interval

Hinweis: Regelmäßige Spenden helfen uns, unsere Arbeit besser planen zu können und sind  jederzeit kündbar.

2

Deine Daten

Bitte haltet mich über die Arbeit von .ausgestrahlt auf dem Laufenden
3

Deine Zahlungsart

*** Kreditkartenabrechnungen laufen über unseren Partner spendenportal.de. Dieser erhält dafür eine geringe Provision Deines Spendenbetrags.