Jetzt .ausgestrahlt fördern und DVD "Wackersdorf" bekommen

Im Kampf gegen die Atomenergie brauchen wir viel Ausdauer und Unterstützung, denn die Atomlobby ist mächtig. Um unsere Arbeit zu sichern und gut vorausplanen zu können, helfen uns regelmäßige Spenden am meisten. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Alle, die uns mit mindestens 10 Euro monatlich unterstützen, bekommen eine DVD mit dem Film "Wackersdorf".

Du bist schon Förderin oder Förderer und möchtest Deinen Beitrag erhöhen? Dann klicke hier.

 

  • DVD "Wackersdorf"

    Wackersdorf ist ein packendes Polit-Drama über die legendären Proteste gegen den Bau der WAA. Ein Plädoyer für demokratische Werte und Bürgerengagement, heute so aktuell wie damals.

    Ich möchte die DVD "Wackersdorf" bekommen.
1

Dein Förderbetrag

Interval

Hinweis: Regelmäßige Spenden helfen uns, unsere Arbeit besser planen zu können und sind  jederzeit kündbar.

2

Deine Daten

Bitte haltet mich über die Arbeit von .ausgestrahlt auf dem Laufenden
3

Deine Zahlungsart