.ausgestrahlt fördern

Im Kampf gegen die Atomenergie brauchen wir viel Ausdauer und Unterstützung, denn die Atomfans bekommen Aufwind. Um unsere Arbeit zu sichern und gut vorausplanen zu können, helfen uns regelmäßige Spenden am meisten. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

  • Dorfroman 1

    Wer .ausgestrahlt mit mindestens 10 Euro im Monat neu fördert oder den bisherigen Förderbeitrag erhöht, erhält als Geschenk das Buch "Dorfroman" von Christoph Peters.

    Ja, ich möchte das Buch.
1

Dein Förderbetrag

Interval

Hinweis: Regelmäßige Spenden helfen uns, unsere Arbeit besser planen zu können und sind  jederzeit kündbar.

2

Deine Daten

Bitte haltet mich über die Arbeit von .ausgestrahlt auf dem Laufenden
3

Deine Zahlungsart

1) Christoph Peters: Dorfroman
Im Schatten des Reaktors – ein fulminanter Rückblick auf die idyllische Weltfremdheit der 70er Jahre.
Einfühlsam und packend erzählt Christoph Peters von den inneren Zerreißproben eines jungen Mannes und eines ganzen Dorfes. Es ist der große Roman über den turbulenten Aufbruch in jene Bundesrepublik, in der wir heute leben.
Gebundenes Buch, 416 Seiten, Luchterhand Literaturverlag
Rezension der taz: https://taz.de/Anti-AKW-Geschichte-als-Roman/!5714034/

Zur Verwaltung Deiner Spende verarbeiten wir die von Dir in diesem Rahmen erhaltenen Daten. Die Daten werden von uns 10 Jahre nach dem Ende des Jahres Deiner letzten Spende gelöscht. Weitere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO finden sich hier: ausgestrahlt.de/datenschutz