Slider_OV_REIHE_Standortsuche_infotour.png

Städte-Infotour Standortsuche

Stell Dir vor, in Deiner Stadt steht auf dem Markplatz oder in der Fußgänger*innen-Zone ein zum „Atomklo“ umgebautes Dixi-Klo, das auf die Standortsuche aufmerksam macht. Dazu kommt eine wetterfeste Ausstellung zum Thema und viel Infomaterial. .ausgestrahlt plant in den Sommermonaten 2021 eine Tour durch die Republik, um in potenziell betroffenen Regionen auf das Thema aufmerksam zu machen.

Damit .ausgestrahlt zu Dir kommt, braucht es Gruppen/Personen, die die Organisation jeweils vor Ort übernehmen. Bei Fragen oder Interesse wende Dich bitte an Helge Bauer: helge.bauer[at]ausgestrahlt.de

Nächste Veranstaltungen

Derzeit keine Veranstaltungen.

Wir waren schon in Buxtehude, Bergedorf, Lingen, Lüchow, Nürnberg, Weiden, Heidenheim, Kiel, Lüneburg, Netzeband, Brandenburg, Neuruppin, Syke.

Eindrücke von der Städte-Infotour