Weitere Möglichkeiten der Unterstützung

Informiere Deinen Bekanntenkreis über .ausgestrahlt

Je mehr Menschen unsere Arbeit fördern, desto größer ist unsere Planungssicherheit und die Gewissheit, dass wir mit den nötigen Ressourcen arbeiten können. Die überzeugendsten Botschafter*innen für unser Engagement sind Menschen, die uns bereits kennen und fördern.

Kannst Du Menschen aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis darauf ansprechen, .ausgestrahlt zu fördern?

 

Auf  X verbreiten

twitter-icon.png

» Klick hier und ein Twitter-Fenster öffnet sich.  (Du kannst den Tweet beliebig bearbeiten und dann abschicken.)

E-Mail verschicken

brief-icon.png

» Klick hier um eine vorgefertigte E-Mail in Deinem Mailprogramm zu öffnen.
Alternativ kannst Du untenstehenden Text kopieren und dann verschicken:

Indirekt spenden - Online-Kauf mit Mehrwert

Grundsätzlich empfehlen wir beim Einkauf, zu Deinen Händler*innen vor Ort zu gehen und ihnen so dabei zu helfen, ihre Existenz zu sichern. Wenn Du aber doch mal etwas im Internet bestellst, kannst Du mit dem WeCanHelp oder Gooding doch noch etwas Gutes tun. Denn ein Teil der Einnahmen wird als Spende an uns weitergeleitet.

 

Logo Wecan Help - Grüner Text auf weißem Grund
Gooding - mit KLICK! zum Shop

Sachspende bei ebay verkaufen lassen.

Wer für .ausgestrahlt spenden möchte, kann dies auch mit einer Sachspende tun. Hierfür gibt es die Sozial-Aktiengesellschaft. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen verkaufen über die Online-Auktionsplattform Ebay Deine Sachspende und überweisen den Erlös komplett an die von Dir gewählte, gemeinnützige Organisation. Und das auch noch gegen Spendenbescheinigung.

Sozial-Aktiengesellschaft - mit KLICK! Gutes tun