Logo Anti-Atom-Sonne – Link zur Startseite
Durchgestrichene Zeichnung (roter Kreis mit diagonaler Linie): Auf einer Handfläche liegt eine Fabrik mit Radioaktiv-Symbol. Auf dem Ärmel steht „Rosatom“ mit Logo. Text: „Atomfabrik schließen! Keine Geschäfte mit Rosatom!“

Zeig Gesicht gegen die Atomfabrik Lingen

„Atomfabrik schließen – Atomausstieg vollenden – Kein Deal mit Rosatom“

Setze ein starkes Zeichen gegen die geplante Ausweitung der Brennelemente-Produktion! Mit einem Foto von Dir und Deinem Statement machst du den Widerstand öffentlich sichtbar, sei es online oder direkt vor Ort in Lingen. Gemeinsam stoppen wir den Ausbau!

Jede Stimme zählt, und Dein Beitrag hilft, den Protest zu verstärken. Zeig Dein Gesicht und mach deutlich, dass Du gegen den Ausbau der Atomfabrik und für eine Zukunft ohne Atomkraft bist!

Zeig Gesicht gegen die Atomfabrik Lingen
Vielen Dank! Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse, um dein Statement zu veröffentlichen.

Ich zeige Gesicht gegen die Atomfabrik Lingen, ...

 

Foto: Elmar Werner

Rosatom und Russland sind nicht mehr vertrauenswürdig. Von denen dürfen wir uns nicht abhängig machen.
Elmar Werner

Foto: Eva Maria Loggen

weil der Atomausstieg endlich vollendet und die Atomfabrik geschlossen werden muss.
Eva Maria Loggen

Foto: Lisa Weiß

Das ist so Retro! Überflüssig und teuer!
Lisa Weiß

Foto: Jörg Buchhorn

Der Ausbau der Atomfabrik Lingen und die Geschäftemacherei mit Ost und West sind durch keinen Wählerentscheid gerechtfertigt.
Jörg Buchhorn

Foto: Birgit Homann

Lingen heißt Weiterbetrieb von KKW in Europa mithilfe von Rosatom: Russische Regierungsaorganisation bekommt tiefen Einblick in EU-Firmen!
Birgit Homann

Foto: Bernd Seidel

weil der Atomausstieg endlich vollendet und die Atomfabrik geschlossen werden muss.
Bernd Seidel

Foto: Bernward Holle

weil es höchste Zeit wird, gemeinsam Zukunft zu gestalten.
Bernward Holle

Foto: Urs Hartl

weil der Einstieg des russischen Atomkonzerns Rosatom in Deutschlang brandgefährlich ist.
Urs Hartl

Foto: W. Arnolds

weil Lingen damit den Weiterbetrieb gefährlicher Atomreaktoren in ganz Europa ermöglicht.
W. Arnolds

Foto: Antje Janssen

weil die Zukunft den Erneuerbaren gehört.
Antje Janssen
Informationen & Aktiv Werden
Durchgestrichene Zeichnung (roter Kreis mit diagonaler Linie): Auf einer Handfläche liegt eine Fabrik mit Radioaktiv-Symbol. Auf dem Ärmel steht „Rosatom“ mit Logo. Text: „Atomfabrik schließen! Keine Geschäfte mit Rosatom!“

Atomfabrik Lingen schließen - Keine Geschäfte mit Rosatom

Alle Infos zur Brennelementefabrik, der geplanten Produktionsausweitung und die Rolle des russischen Staatskonzerns Rosatom. »

None

Sammeleinwendung gegen den Ausbau der Brennelemente-Fabrik Lingen

Übergabe von vier großen Kisten mit 10.855 Einwendungen von Bürger*innen gegen den Ausbau der Atom-Fabrik Lingen an den grünen Umweltminister Christian Meyer am 01.03.2024. »

Foto: Lars Hoff

Eine Illustration zeigt "Atomkraft - Made in Germany", mit Logos deutscher Firmen auf einer Deutschlandkarte

Atomkraft made in Germany

Die Atomkraftwerke sind aus. Zahlreiche Firmen in Deutschland machen weiter Profite mit Bau, Betrieb und Wartung von AKW. Ein Überblick. »