Jetzt spenden – für eine Zukunft ohne Atomkraft

.ausgestrahlt setzt sich ein für einen echten Atomausstieg und eine Energieversorgung mit 100 Prozent Erneuerbaren. Mit fundierten Recherchen, zuverlässiger Öffentlichkeitsarbeit, wirkungsvollen Aktionen und guten Materialien unterstützen wir Anti-Atom-Gesinnte. Das kostet viel Geld. Deswegen sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Jede Spende – ob groß oder klein, regelmäßig oder einmalig – hilft uns weiter!

1
Deine Spende
Intervall
Betrag
Hinweis: Regelmäßige Spenden helfen uns, unsere Arbeit besser planen zu können und sind jederzeit kündbar.
2
Deine Adressdaten
Anrede *
* Pflichtfelder
Bitte haltet mich über die Arbeit von .ausgestrahlt auf dem Laufenden
3
Deine Zahlungsart
IBAN bitte ohne Leerzeichen eingeben.
Zur Verwaltung Deiner Spende verarbeiten wir die von Dir in diesem Rahmen erhaltenen Daten. Die Daten werden von uns 10 Jahre nach dem Ende des Jahres Deiner letzten Spende gelöscht. Weitere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO finden sich hier: ausgestrahlt.de/datenschutz

Gut zu wissen

.ausgestrahlt e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden an .ausgestrahlt sind steuerlich absetzbar.
Alle Daten werden über eine verschlüsselte SSL-Verbindung übertragen und sind jederzeit sicher.

Bankverbindung

Falls Du lieber selbst überweist:

.ausgestrahlt e.V.

IBAN: DE51 4306 0967 2009 3064 00

BIC: GENO DEM1 GLS GLS-Bank

Stichwort: "foe2024"

Per Telefon und E-Mail


Falls Du Fragen hast, erreichst Du uns per Telefon: 040 - 2531 8940 Wir senden Dir auch gerne per E-Mail oder Fax ein Spendenformular zu. Schreib uns dazu kurz an spenden[at]ausgestrahlt.de

PGP-Schlüssel für eine sichere Kommunikation