.ausgestrahlt-Magazin Nr. 50
mag50_sidebar.jpg

Schwerpunkt: Die Atomkatastrophe von Fukushima ist noch lange nicht vorbei - Absolutismus: Weder Anwohner*innen noch Gerichte sollen den Schutz von Atomanlagen gegen Angriffe künftig überprüfen dürfen - Integritätsverlust: bei mindestens vier Riss-Rohren im AKW Neckarwestheim war das Abreißen nicht mehr ausgeschlossen.

Magazin bestellen

Magazin als pdf downloaden

 

 

 

Das .ausgestrahlt-Magazin

Das .ausgestrahlt-Magazin liefert viermal im Jahr Hintergrundartikel, Analysen und Interviews zu Anti-Atom-Themen. Neben einem aktuellen Schwerpunktthema berichtet das Magazin über Aktionen, Aktive und Erfahrungen vom  AKW-Gegner*innen. Ein Blick über den Tellerrand wag die Serie "Atomkraft in anderen Ländern". Allen Interessierten schicken wir es gerne kostenlos zu. 

.ausgestrahlt-Magazin abonnieren

Du bist umgezogen oder willst Dein .ausgestrahlt-Magazin-Abo ändern?

Ich möchte meine neue Adresse mitteilen
Ich erhalte das .ausgestrahlt Magazin mehrfach, will es aber nur einmal

 

Ich möchte das .ausgestrahlt-Magazin abbestellen

Archiv

Die jeweils letzten drei Ausgaben des Magazins sind im .ausgestrahlt-Shop bestellbar. Ältere Ausgaben des .ausgestrahlt Magazins (ehemals Rundbrief) findest Du hier im Archiv zum Download (pdf).

unterstütze unsere Arbeit!
Intervall
Betrag