Den neu erwachten Atom-Fans muss Paroli geboten werden ...

... und deshalb unterstütze ich .ausgestrahlt, damit Atomkraft nicht fälschlicherweise als Lösung für den Klimawandel verkauft wird.

Alle, die .ausgestrahlt mit mindestens 10 Euro monatlich fördern oder ihren Förderbeitrag erhöhen und bis zum 30. Juni 2019 mitmachen, können sich ein Geschenk aussuchen (DVD "Wackersdorf", Anti-Atom-Fahne oder Roman "Sendbo-o-te").
 

Unser Dankeschön:

  • Buch "Sendbo-o-te"

    'Sendbo-o-te' von Yoko Tawada spielt in einem völlig abgeschotteten Japan nach einer Katastrophe [Fukushima wird nicht explizit genannt]. Die amerikanische Ausgabe erhielt den National Book Award.

    Ich möchte den Roman "Sendbo-o-te" bekommen.
  • ODER DVD "Wackersdorf"

    Wackersdorf ist ein packendes Polit-Drama über die legendären Proteste gegen den Bau der WAA. Ein Plädoyer für demokratische Werte und Bürgerengagement, heute so aktuell wie damals.

    Ich möchte die DVD "Wackersdorf" bekommen.
  • ODER Anti-Atom-Fahne

    Es wird wieder Zeit, die Anti-Atom-Sonne bei der nächsten Demo zum Strahlen zu bringen!
    140 x 120 cm, wetterfest, mit Tunnel zum Einstecken einer Stange.

    Ich möchte die Anti-Atom-Fahne (maxi) bekommen.
1

Deine Spende

Interval

Hinweis: Regelmäßige Spenden helfen uns, unsere Arbeit besser planen zu können und sind  jederzeit kündbar.

2

Deine Daten

Bitte haltet mich über die Arbeit von .ausgestrahlt auf dem Laufenden
3

Deine Zahlungsart

*** Kreditkartenabrechnungen laufen über unseren Partner spendenportal.de. Dieser erhält dafür eine geringe Provision Deines Spendenbetrags.