Informationen zu den Übernachtungsquartieren

Wenn Du einen Übernachtungsplatz im Gemeinschaftsquartier brauchst, melde Dich bitte bis spätestens 22. Mai 2022 an!

.ausgestrahlt organisiert für alle, die sich auf unserer Website verbindlich zur Radtour anmelden, eine einfache Übernachtungsmöglichkeit. Diese kann beispielsweise in einem Tagungshaus, einer Jugendherberge, aber auch in einer Turnhalle oder auf einem Campingplatz sein, teilweise ergänzt durch Privatquartiere. Wir bemühen uns sehr, dass alle, die es brauchen, ein Bett/Feldbett bekommen, können es aber nicht garantieren. Die Unterkünfte werden je nach Standort sehr unterschiedlich sein. In manchen werden die Teilnehmer*innen z.B. in einem Saal oder einer Turnhalle auf mitgebrachten Isomatten/Luftmatratzen und im Schlafsack auf dem Boden schlafen müssen. Bei einigen Quartieren besteht zusätzlich die Möglichkeit, in einem mitgebrachten eigenen Zelt zu übernachten. Wer eine komfortablere Unterkunft will oder benötigt (Hotel/Pension), muss sich um diese selbst kümmern.

In den Gemeinschaftsquartieren sind leider keine Tiere erlaubt.