Publikationen
mag53-sidebar.jpg

Schwerpunkte: 

Strom ohne Atom: 2022 gehen die letzten AKW in Deutschland vom Netz. Wie es dazu kam, wer darüber jammert, was die neue Bundesregierung tun muss, damit die Energiewende gelingt.

Der Nachbar: Karsten Hinrichsen zog neben das AKW Brokdorf, gegen das er vier Jahrzehnte kämpfte. An Silvester wird es abgeschaltet.

Die Touren: 48 Etappen über insgesamt mehr als 2.500 Kilometer – bei den Aktions-Radtouren im Sommer ’22 ist für jede*n das passende Teilstück dabei.

Der Fehler: Zwei Nachhaltigkeits-Expert*innen erklären, warum ein grünes EU-Mäntelchen für Atomkraft den ökologischen Umbau der Wirtschaft torpedieren würde.

 

Magazin bestellen Magazin als PDF downloaden

Thema: Atommüll

 

Thema: AKW-Abriss und "Freimessen"

 

Thema: Energiewende

 

Thema: Fukushima und Tschernobyl

 

Thema: Sonstiges

Infomaterial und Broschüren

Einen Überblick über unser Infomaterial und Broschüren findest Du im .ausgestrahlt - Materialversand

Hier mehr »
unterstütze unsere Arbeit!
Intervall
Betrag